Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, sehe ich dunkle Wolken und Regen. Da erscheint mir Mallorca aktuell doch deutlich attraktiver. Dort herrschen im Moment sonnige 19 Grad und eine noch wärmere Wassertemperatur (21 Grad). Das folgende TUI Angebot kommt deshalb genau richtig!

WLAN, Halbpension, Getränke all inclusive – ab 386 € pro Person

  • WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar und kostenlos nutzbar
  • Nur 300 Meter vom Sandstrand entfernt
  • All Inclusive: Getränke von 10 – 24 Uhr
  • Halbpension mit Frühstücks- und Mittagsbuffet
  • 16 – 20 m² große Doppelzimmer

Reisezeitraum: Oktober 2014
Das Angebot gilt für 1 Woche, die beliebig im Oktober 2014 gebucht werden kann.

Die Auswahl an Abflughäfen ist ebenfalls sehr groß und deckt von Hamburg bis München beinahe alles ab.

» Hier zum Angebot

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.